01.06 um 20.30 Uhr Verkehrsunfall

Notarzt,
Rettungsdienst Tirol,
Polizei

Zu einem Verkehrsunfall unbekannte Situation wurden die Feuerwehr Kirchdorf, sowie der KAT- ZUG der Feuerwehr St. Johann in Tirol am Freitagabend, den 01. Juni 2018 um 20.30 Uhr, mittels Sirene und Pager von der Leitstelle Tirol alarmiert.

Auf der Kössener Straße B 176 stoßen zwei Fahrzeuge frontal zusammen.
Dabei verletzten sich die beiden Lenker sowie eine Mitfahrerin unbestimmten Grades.

Sie wurden vom Rettungsdienst Erstversorgt und ins Krankenhaus St.Johann eingeliefert.

Bei einem der Fahrzeuge befand sich ein knapp vier Monates altes Kind im Fahrzeug, welches durch ein Wunder bei diesem Unfall unverletzt blieb.

Von der ausgerückten Mannschaft wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie ausgeflossene Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden.
Anschließend wurde der Abschleppdienst bei den Bergungsarbeiten unterstützt.

Fotos: Einsatzfoto.at, Bergmann Harald