05.03.2016 – Eisstockschießen in Erpfendorf

Endlich war es soweit. Etwas später als gewohnt, trafen sich auch heuer wieder 22 Kameraden in Erpfendorf bei der Eisstockhalle des ESV Erpfendorf, um den 1. Teil unserer Winterolympiade zu absolvieren. (Kombination aus Eisschießen und Luftgewehrschießen)
Nachdem vier Mannschaften ausgelost wurden, mussten sich je 2 Mannschaften gegeneinander ins Finale kämpfen.
Die Mannschaft von KDTSTV Brunschmid Johann, setzte sich gegen die Mannen von BFK Meusburger Karl klar durch. Bei der zweiten Paarung gewann die Mannschaft unseres ZKDT Brunschmid Michael knapp vor den Mannen des Kommandanten Josef Wörgötter und zog somit ebenfalls in den Finaldurchgang ein.
Im Finale gewann dann schlussendlich die Mannschaft Brunschmid Johann und belegten somit den Platz 1 vor der Mannschaft Brunschmid Michael.
Die restlichen zwei Gruppen belegten gemeinsam den hervorragenden 3. Platz.
Beim anschließenden „Zielschießen“ auf die Zahlenblätter, konnte sich klar unser BFK Meusburger Karl vor Bachmann Johann und Reiter Michael behaupten.
Es war wieder ein gelungener Abend, der im Stüberl des ESV Erpfendorf einen gemütlichen, kameradschaftlichen Ausklang fand.

Eisstockschießen Ergebnisliste

Bericht und Bilder Wörgötter Josef

Eisschießen 5.3.2016 (7) Eisschießen 5.3.2016 (8) Eisschießen 5.3.2016 (9) Eisschießen 5.3.2016 (10) Eisschießen 5.3.2016 (12) Eisschießen 5.3.2016 (13) Eisschießen 5.3.2016 (2)