12.03.2016 – Ostereierschießen im Schießstand in Weng


Am 12.3.2016 trafen sich 22 Kameraden im Schießstand in Weng, um den 2. Teil unserer internen Feuerwehrolympiade zu absolvieren.
Am Luftgewehrstand wurden sehr gute Schießleistungen erbracht und alle kämpften verbissen um die Ostereier, die es zu gewinnen galt.
An diesem Abend hatte Jöchl Helmut die ruhigste Hand und konnte die Schießwertung mit 92 Punkten für sich entscheiden.
Die zweiten Plätze mussten sich mit 89 Punkten Brunschmid Michael sen. und Unterrainer Peter teilen. Mit 88 Punkten konnte Kdt. Wörgötter Josef den 4. Rang erreichen.
Nach einer gemütlichen Jause überreichten Kdtstv. Brunschmid Johann und Kdt. Wörgötter Josef den glücklichen Siegern aus beiden Bewerben, ihre verdienten Preise.
Die drei Käsekörbchen wurden von der Tirol Milch gesponsert, wofür wir uns sehr bedanken.

 Gesamtwertung:      1.Platz             Brunschmid Michael sen.      128 Punkte

                                        1.Platz             Unterrainer Peter                    128 Punkte

                                        3. Platz            Jöchl Helmut                          127 Punkte

                                        4. Platz            Wörgötter Josef                      125 Punkte

                                        5.Platz             Brunschmid Johann                120 Punkte

Der Sieg wurde noch im Stüberl der Schützen gefeiert und alle freuten sich schon auf die Revanche im nächsten Jahr.

Bericht: Wörgötter Josef

Bilder: Hinterholzer Christian

 

Ostereierschiessen Ergebnisliste

DSC03556 DSC03560 DSC03563 DSC03566 DSC03569 DSC03570 DSC03571 DSC03573 DSC03575 DSC03576 DSC03585 DSC03590 DSC03594 DSC03597