Am 13.09 Fußballturnier der Pinzgauer Feuerwehrjugend

Am Sonntag, den 13. September 2015, fand in Unken das Fußballturnier der Pinzgauer Feuerwehrjugend statt. Nach der Eröffnung durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Leitinger, kämpften 10 Mannschaften aus dem Pinzgau, Tirol (FJ Kirchdorf) und Bayern (FJ Inzell) im Unkner Wetterkreuz-Stadion um den begehrten Pokal. Im Vordergrund stand bei dieser sehr gelungenenen Veranstaltung natürlich der Spaß.

Nach spannenden Spielen konnten sich die Jugendgruppe Kirchdorf in Tirol den Turniersieg sichern, der zweite Platz ging an die Überraschungsmannschaft aus Weißbach bei Lofer. Die Weißbacher dürfen sich wenige Wochen nach Gründung ihrer Feuerwehrjugend bereits Pinzgauer Bezirksmeister nennen. Der Gastgeber, die Feuerwehrjugend Unken, schlug sich wacker und erreichte den 8. Platz.

Die Feuerwehr Unken bedankt sich bei den Organisatoren, Schiedsrichtern und den vielen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Bericht: Feuerwehr Unken

Fotos Feuerwehr Unken

www.feuerwehr-unken.at

FJ Unken (1) FJ Unken (1) FJ Unken (2) FJ Unken (3) FJ Unken (4) FJ Unken (5) FJ Unken (6)FJ Unken (8) FJ Unken (9)