Am 15.06 feierte Bendler Helmut seinen 80sten Geburtstag

Da Helmut an seinem eigentlichen Geburtstag mit seiner Familie ein Wochenende mit einer Bergtour und einem Thermenbesuch verbrachte, gratulierten Kommandant HBI Wörgötter Josef und Kassier HV  Filzer Harald ein paar Tage später.

Nichts desto trotz, freute sich der Gratulant sehr, über den Besuch des Feuerwehrkommandos.

An diesem Abend überraschten ihn auch noch zahlreiche frühere Angestellte, die ihm ebenso gratulierten. Es wurde bis spät in die Nacht hinein über alte Zeiten, ob bei der Firma Bendler, seinen gewaltigen Bergtouren oder seinen zahlreichen Reisen in die weite Welt gesprochen.

Seine beiden Töchter verwöhnten die Gratulantenschar mit köstlichen Speisen und natürlich durfte ein guter Tropfen Wein nicht fehlen.

Lieber Helmut, noch einmal herzliche Gratulation, auch im Namen deiner gesamten Feuerwehrkameraden, zu deinem runden Geburtstag, alles Gute und bleibe so Gesund und fit, damit wir dich noch lange im Geschäft antreffen können.

Bericht: Josef Wörgötter
Bild: Josef Wörgötter