im Juni fanden gleich 4 Geburtstagsgratulationen Feuerwehrreservisten statt.

Zass Georg, Bergmann Adolf, Huter Josef und Lackner Hans hatten runde Geburtstage!

Gleich viermal innerhalb elf Tagen, konnten Kommandant HBI Wörgötter Josef und sein Stellvertreter OBI Brunschmid Hans zu verdienten Reservisten ausrücken, um ihnen zu ihren Geburtstagen zu gratulieren.

Den Beginn machte unser „Muina Erg“ – Zass Georg, der am 12.Juni.2014 in bester Gesundheit seinen 90.sten Geburtstag feiern konnte. Er freute sich sehr, über den Besuch des Kommandos und bedankte sich herzlich für den Geschenks Korb, der ihm im Namen seiner Feuerwehrkollegen überreicht wurde.

Tag`s darauf, am 13.Juni.2014 vollendete Bergmann Adolf seinen 75.sten Geburtstag und war ebenfalls sehr erfreut, als das Kommando am Abend vorbeikam, um zu gratulieren. Im netten Kreise seiner Familie und Freunden, wurde im Freien gegrillt und mit dem einen und anderen Gläschen auf das Geburtstagskind angestoßen.

Als nächster war Huter Josef an der Reihe. Er konnte am 22.Juni.2014 ebenfalls seinen 75.sten Geburtstag feiern und wurde auch am Abend vom Kommando besucht, um ihm ein kleines Geschenk zu überreichen und die besten Wünsche zu überbringen.

Der letzte von den vieren war „Schuster Hans“- Lackner Johann, der am 23.06.2014 seinen 75.sten Geburtstag vollendete. Er freute sich sehr, als ihn Kommandant Wörgötter und sein Stellvertreter am Abend am PC sitzend mit ihrem Besuch überraschten. „Da habe ich wirklich nicht gerechnet, dass ihr zwei kommt!“ meinte er. Seine Frau Rossa wusste Bescheid, sagte ihm aber nichts. Es wurde ein netter, geselliger Abend, mit Feuerwehrfachgesprächen, da Hans noch immer sehr interessiert ist und den Umbau unseres Zeughauses von Anfang an mitverfolgte und uns dazu herzlich gratulierte! Und man konnte fast heraushören, dass Hans noch gerne im Neuen Funkraum sitzen würde!

Noch einmal im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf herzliche Gratulation den Vieren, und wir wünschen ihnen beste Gesundheit, damit auch beim nächsten runden Geburtstag wieder im Namen ihrer Feuerwehrkollegen gratuliert werden kann!

Bericht: Josef Wörgötter
Bilder : Josef Wörgötter

Zass Georg 90.ster Geb. 12.06.2014 Bergmann Adolf 75.ster Geb. 13.06.2014 (2) Huter Josef 75.ster Geb. 22.06.2014 (2) Huter Josef 75.ster Geb. 22.06.2014 Lackner Hans 75.ster Geb. 23.06.2014 (3) Lackner Hans 75.ster Geb. 23.06.2014