Am 03.03 feierte Aufschnaiter Michael seinen 50igsten Geburtstag


Am 03.März 2018 feierte unser Jugendbeauftragter HLM Michael Aufschnaiter seinen 50sten Geburtstag.

Der Kommandant HBI Josef Wörgötter, sein Stellvertreter OBI Hans Brunschmid sowie HFM Alexander Aufschnaiter, der Stellvertreter von Michael und die komplette Jugendgruppe überraschten das Geburtstagskind.

Mit dem TLF und dessen Folgetonhorn wurde Michael aus seinem Haus gerufen, wo seine Jugendgruppe bereits angetreten war.

Nach einer zaggigen Meldung, überreichten ihm seine “Jung’s” ein kleines Geschenk.

Mit Kaffee und Kuchen, sowie Grillwürstchen fand der Nachmittag einen netten Ausklang.

Lieber Mich, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Jugendgruppe.

Bericht: Josef Wörgötter
Bilder: Josef Wörgötter