Am 07.04 um 13.19 Uhr DREHLEITER Brand Gewerbe/Industrie


Einsatzgrund: Küchenbrand
Einsatzort: Erpfendorf Fabrik
Einsatzart: Pager Drehleiter
Alarmierung am: 07.04.2014 um 13.19  Uhr
Einsatzleiter: HBI Wörgötter Josef
Mannschaftsstärke: 10 Mann 
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-A, DLK 18,
Weitere Einsatzkräfte: FF Erpfendorf,
AK St.Johann
Rettungsdienst Tirol
Polizei,

Tigas

Am Montag, den 07. April 2014 um 13:19 Uhr wurden die Mitglieder der FF Kirchdorf mittels Pager von der Leitstelle Tirol zur Unterstützung der FF Erpfendorf alarmiert.

Angefordert wurde die Drehleiter Kirchdorf, da es sich um einen Küchenbrand im Gewerbegebiet Fabrik 6, handelte. Die Kameraden rückten mit der Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug nach Erpfendorf aus.

Ein Atemschutztrupp rüstete sich noch aus, wurde aber nicht mehr benötigt.

Mittels Druckbelüfter wurden die betroffenen Räume noch rauchfrei gemacht und anschließend konnten die 10 Männer der FF Kirchdorf wieder ins Zeughaus einrücken!

Im Einsatz standen TLF-3000/200 und die DLK-18 sowie 10 Mann. 2 Mann waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Weitere Einsatzkräfte:FF Erpfendorf, ABI St.Johann, Polizei, Rettung, Tigas


IMG_0048 IMG_0051 IMG_0052 IMG_0054 IMG_0056