Am 13.02 um 07.23 Uhr Person Eingeschlossen


    Einsatzgrund: Person Eingeschlossen
Einsatzort: Kirchdorf – Gasteig
Einsatzart: Sirene/Pager Sammelruf
Alarmierung am: 13.02.2017 um 07.23 Uhr
Einsatzleiter: HBI Wörgötter Josef
Mannschaftsstärke: 12 Mann (13 Mann Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: LFB-A, DLK 18
Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst Tirol,
Polizei

An Montagmorgen, dem 13.Februar 2017 um 07.23 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchdorf via Sirene und Pageralarm  zu einer Wohnungsöffnung von der Leitstelle Tirol alarmiert.

Eine Person lag verletzt im Schlafzimmer und konnte die Wohnungstüre aus eigener Kraft nicht mehr öffnen.

Durch die Feuerwehr wurde der Zugang in die Wohnung geschaffen und anschließend beim Abtransport der verletzten Person mitgeholfen.

Bericht: Christian Hinterholzer