27.03. THL Baum/Ast


Einsatzdatum: 27. März

Einsatzbericht

Alarmierung: 27. März 2023 – 09:25 Uhr
Einsatzort: Kirchdorf in Tirol

Einsatzmeldung: THL Baum/Ast
Einsatzfahrzeuge: LFB-A
Weitere Einsatzkräfte: Strassenmeisterei, Polizei

 

Am Montagvormittag, den 27. März 2023 wurde die Feuerwehr Kirchdorf um 09:25 Uhr via Pager mit dem Einsatzstichwort ” THL Baum/ Ast” alarmiert.

Ein morscher Baum ist auf die Fahrbahn der B 178 Loferer Bundesstraße gestürzt und blockierte die Fahrbahn.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirchdorf, wurde die Einsatzstelle abgesichert und mittels Motorsäge wurde der Baum zerkleinert. Anschließend wurde dieser zusammen mit der Straßenmeisterei von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt.

Für die Dauer der Arbeiten war die Straße für den Verkehr gesperrt.