28.12 um 12.41 Uhr Brandmeldealarm


Brand Einsatz

Logo
Einsatzgrund:
Brandmeldealarm
Einsatzort:
Kirchdorf – Innsbruckerstrasse
Einsatzart:
Pager Sammelruf
Alarmierung am:
28.12.2016 um 12.41 Uhr
Einsatzleiter:
HBI Wörgötter Josef
Mannschaftsstärke:
23 Mann incl. Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF-A, DLK 18, LFB-A
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei

 

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Kirchdorf am Mittwoch, dem 28.12.2016 um 12.41 Uhr alarmiert.
In einem Kirchdorfer Gewerbebetrieb löste die automatische Brandmeldeanlage einen Alarm aus.  Nach Kontrolle durch den Einsatzleiter konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. Es handelte sich dabei um einen Täuschungsalarm.

2ter Alarm

Noch vor dem einrücken meldete die Leistelle über Funk einen nochmaligen Alarm im gleichen Firmengebäude.
Nach nochmaliger Kontrolle durch die Einsatzkräfte konnte die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

Bericht: Christian Hinterholzer

Foto: Christian Hinterholzer