Am 30.10 Kameradschaftsabend

Am Samstagabend, den 30.10.2021 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf zum Kameradschaftsabend in das ‚‚Gasteiger Jagdschlössl‘‘ ein.

Kommandant HBI Josef Wörgötter und Kommandant-Stellvertreter OBI Hans Brunschmid freute es ganz besonders, dass viele Feuerwehrkameraden mit ihren Partnerinnen der Einladung gefolgt sind.

Als weitere Ehrengäste nahmen an diesem Abend Bürgermeister Gerhard Obermüller sowie Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Martin Mitterer, Bezirks-Feuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Andreas Schroll, Bezirks-Feuerwehrinspektor OBR Bernhard Geisler und Abschnittskommandant ABI Michael Schenk am Kameradschaftsabend teil.

Ehrungen

Diese Gelegenheit des feierlichen Rahmens wurde genutzt, um ausstehende Ehrungen vom heurigen und dem vergangenen Jahr nachzuholen. Die Ehrungen wurden durch den Bezirksfeuerwehrverband übergeben.

für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen

HLM Michael Bichler
LM  Markus Hofer
LM Michael Hofer
OLM Alexander Wurzrainer

für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen

FAARZT MR Dr. Franz Pistoja sen.

Verdienstzeichen

OBR Karl Meusburger wurde das Verdienstzeichen BFV Kitzbühel – Stufe 1 Gold  Gold seitens des Bezirksfeuerwehrverbandes Kitzbühel verliehen Diese besondere Auszeichnung wurde ihm für seine Tätigkeit als Bezirksfeuerwehrkommandant überreicht.

Feuerwehrarzt FAARZT Dr. Franz Pistoja jun. und seiner Ehefrau Beatrice wurde nachträglich zu ihrer Hochzeit herzlichst gratuliert und eine Florian-Statute als Geschenk überreicht.

Neues Ehrenmitglied

Als Höhepunkt an diesem Abend wurde dem Bezirksfeuerwehrkommandanten außer Dienst OBR Karl Meusburger die Ehrenmitgliedschaft als die höchste Auszeichnung seiner Ortsfeuerwehr Kirchdorf verliehen.

Bericht auf Mein Bezirk Kitzbühel