Am 19.03 feierte Ebser Kasper feierte seinen 85sten Geburtstag

Einen Tag nach seinem eigentlichen Geburtstag, am 19.März 2016, lud Ebser Kasper seine Familie, Freunde Nachbarn und auch das Kommando unserer Feuerwehr in den Gasthof Mauth, um in geselliger Runde seinen 85sten Geburtstag zu feiern.

Bei bester Laune, sehr flott und agil, genauso wie wir alle ihn kennen, begrüßte er rund 80 Gäste, darunter auch Bürgermeister Gerhard Obermüller.

Nach den offiziellen Gratulations Worten und der Übergabe der Geschenke seitens der Ehrengäste, griff Kasper in gewohnter Art und Weise zu seiner geliebten Teufelsgeige und begleitete die zwei Musikanten.

Nach dem köstlichen Abendessen und dem gewaltigen Kuchenbuffet, wurde noch geraume Zeit getanzt und in geselliger Runde bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Lieber Kasper, wir wünschen dir noch einmal im Namen deiner gesamten Feuerwehrkameraden, alles Gute, besonders Gesundheit, damit du noch lange in unseren Reihen dabei sein kannst.

Bericht und Fotos: Josef Wörgötter

P1050058 P1050057 P1050055 P1050042 P1050041