Am 27.05 OFM Martin Brunschmid †

Mit großer Bestürzung müssen wir mitteilen, dass unser Feuerwehrkamerad und guter Freund  OFM Martin Brunschmid im 23. Lebensjahr am Mittwoch dem 27. Mai 2015 auf tragische Weise verstorben ist.

Wir verlieren mit Martin einen Freund, guten Kameraden und vorbildlichen Feuerwehrmann  der sein Leben noch vor sich hatte.

Seit seinem 11. Lebensjahr war Martin Mitglied bei der Feuerwehr Kirchdorf.

In der Jugendgruppe nahm er an den Feuerwehrjugendwissenstests  in Bronze, Silber und Gold sowie beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze teil.  Im Jahr 2008 wurde er angelobt und somit in den Aktivstand überstellt.

Er besuchte an der Feuerwehrschule den Grund-, Drehleitermaschinisten und  Atemschutzkurs sowie den Strahlenschutzlehrgang 1.

Auch an verschiedensten Bewerben nahm Martin  zusammen mit seinen Feuerwehrkameraden und Freunden teil.

In den Jahren 2008,2009 und 2012  Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber, 2014 Atemschutzleistungsbewerb in Bronze .

Martin wird uns fehlen, sein Tod ist unbegreiflich, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Das Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie!

,,Der Mensch im Herz erdenkt sich einen Weg, aber Gott allein lenkt jeden Schritt‘‘

Ein letzter Gruß zu deiner Ehr’-

” Gut Heil Kamerad ” und ” Gut Wehr”

Parte_Brunschmid Martin