02.10 um 18.09 Uhr Person eingeschlossen


Einsatzgrund: Person eingeschlossen 
Einsatzort: Kirchdorf Moosner Weg
Einsatzart: Pager Sammelruf / Sirene
Alarmierung am: 02.10.2020 um 18:09Uhr
Einsatzleiter: HLM Hinterholzer Stefan
Mannschaftsstärke: 25 Mann  (6 Mann Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-A, LFB-A, KLF-A
Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst Tirol
Notärtzin
Polizei

Am Freitag, den 02. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Kirchdorf kurz nach 18.00 Uhr via Pager und Sirenenalarm zu einer Person eingeschlossen von der Leitstelle Tirol vom Rettungsdienst nachalarmiert.

Ein PKW Fahrzeuglenker kam aufgrund eines medizinischen Notfalles von der Fahrbahn ab.

Durch die Feuerwehr wurde eine Zugang geschaffen und anschliessend der Lenker dem Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung übergeben.